Erscheinungsdatum: 22.02.2007 (D)

in_3_tagen_bist_du_tot
3/10
Filmkritik

In 3 Tagen bist du tot (2007)

Filmbeschreibung: Fünf Freunde feiern ihre bestandene Matura, als sie scheinbar alle die selbe SMS erhalten, wobei der Absender unbekannt bleibt. Die SMS klingt wie ein schlechter Scherz: „In 3 Tagen bist du tot“. Deshalb missachten alle fünf Jugendlichen zunächst die SMS und hoffen auf einen üblen und unwitzigen Scherz. Am selben Abend jedoch verschwindet Martin,…

Ghost Rider
8/10
Filmkritik

Ghost Rider (2007)

Filmbeschreibung: Ghost Rider handelt von dem Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze, dessen Vater an Krebs erkrankt ist und in absehbarer Zeit sterben wird. Als Johnny eines Tages dem Teufel (Mephistopheles) persönlich begegnet, nutzt er seine Chance und verkauft diesem seine Seele, um seinen Vater von der Krankheit zu heilen. Der Krebs ist zwar von ihm genommen, aber…