Erscheinungsdatum: 21.09.2007 (USA)

robert ford jesse james
8/10
Filmkritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007)

Filmbeschreibung: 1881. Irgendwo im Mittleren Westen der USA – da wo er noch wild ist. Der Räuber und Bandit Jesse James ist gemeinsam mit seiner Bande zu einer Art modernen Robin Hood geworden. Die Tageszeitungen und frühen Medien stilisieren ihn zu einer Art schillernden Popfigur. Auch der junge Robert Ford, ein Tagelöhner und Gelegenheitsdieb, glaubt…

wrong_turn_2_Dead_End
5/10
Filmkritik

Wrong Turn 2 – Dead End (2007)

Filmbeschreibung: „The Ultimate Survivalist – The Apocalypse“ ist eine Reality-Show, bei der sechs Kandidaten in der Wildnis von West Virginia ausgesetzt werden. Die Kandidaten verbringen dort sechs Tage in der freien Natur, um dort zu leben und Prüfungen zu bestehen. Währenddessen sind sie ständig von einem Kamerateam umgeben, welches jeden ihrer Schritte verfolgt. Kimberly Caldwell…