Erscheinungsdatum:  21.03.2013 (D)

ein mords team
6/10
Filmkritik

Ein Mordsteam (2013)

Filmbeschreibung: Ousmane arbeitet bei der Polizei im Betrugsdezernat. Momentan ermittelt er verdeckt, um kriminelle Machenschaften in der Oberschicht aufzudecken. Als eine Leiche im Pariser Vorort Bobigny gefunden wird, übernimmt die Kriminalpolizei ab sofort. Da Ousmane den Fall aber nicht abgeben will, arrangiert er eine Zusammenarbeit mit dem gehobenen Polizist François. Doch François ist alles andere…

Kill for Me
5/10
Filmkritik

Kill For Me – Düsteres Geheimnis (2013)

Filmbeschreibung: Vermisstenanzeigen führen ja bekanntlich nur sehr selten zu einem Erfolg. Umso verstörender ist es natürlich für die Angehörigen oder die besten Freunde, einfach zu Hause herum zu sitzen und nichts für den seit langem verschwundenen Freund tun zu können. Amanda ist die ganze Warterei langsam mehr als satt und hat immer noch nicht abgeschlossen…