Erscheinungsdatum: 19.11.2010 (USA)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
6/10
Filmkritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 (2010)

Filmbeschreibung: Harry hat immer noch die Spur auf sich. Da er allerdings von Voldemort und seinen Anhängern verfolgt wird, beschießt der Phönix-Orden Potter an einen sicheren Ort – den Fuchsbau der Familie Weasley – zu bringen, um ihn vor seinem scheinbar bösen Schicksal zu bewahren. Es beginnt eine spannende Verfolgungsjagd, die nicht jeder der Potter…

72 stunden Filmkritik

72 Stunden – The next Three Days (2011)

Filmbeschreibung: John Brennan hat eine glückliche Ehe, einen wunderbaren Sohn und einen guten Job als Dozent im College. Doch eines Tages wird sein Haus von der Polizei gestürmt und seine Frau wegen Mordes festgenommen. Tagtäglich kämpft er dafür, dass der Fall erneut angehört wird, doch alle Beweise sprechen gegen seine Frau, denn schließlich sind ihre…

we_want_sex
5/10
Filmkritik

We Want Sex (2011)

Filmbeschreibung: Rita O’Grady ist eine Näherin für Autositze bei Ford in Dangenham. Die eher unpolitisch engagierte Ehefrau und Mutter von zwei Kindern steht jedoch plötzlich an der Spitze einer Gewerkschaft, mit dem Ziel: Gleiche Bezahlung für arbeitende Frauen. Die sonst so schüchterne und zurückhaltende Rita hat nur noch eines im Kopf, nämlich ihr Ziel erreichen.…