Erscheinungsdatum: 19.11.2009 (D)

Gesetz der Rache
7/10
Filmkritik

Gesetz der Rache (2009)

Filmbeschreibung: Ein trauender Vater, welcher seiner Familie grausam beraubt worden war und nun vor Gericht auf gerechte Strafe hofft, wird bitter enttäuscht: Der hauptsächliche Täter wird in einem Deal freigesprochen und sein Mittäter zum Tode verurteilt. Zehn Jahre vergehen und der von der Rechtsführung enttäuschte Vater hatte genug Zeit, sich auf seinen Plan vorzubereiten. Nun…

Paranormal_Activity
6/10
Filmkritik

Paranormal Activity (2009)

Filmbeschreibung: Paranormal Activity ist ein Horror-Thriller der ganz besonderen Art. Er erzählt die Geschichte eines jungen Pärchens, das in den vergangenen Tagen immer wieder äußerst skurrile Dinge durchlebt hat. Und irgendetwas ist in ihrem Haus, da sind sich die Micah und seine Freundin sicher. Letztere ist schon seit ihrer Kindheit besessen von dem Gedanken, dass…