Erscheinungsdatum: 19.10.2010 (USA)

6/10
Filmkritik

Livid – Das Blut der Ballerinas (2012)

Filmbeschreibung: Die junge Lucy beginnt ein Praktikum als häusliche Krankenpflegerin und landet schließlich in der maroden und alten Villa von Mrs. Jessel. Mrs. Jessel liegt schon seit Jahren im Koma und wird scheinbar nicht mehr aufwachen, doch ihr letzter Wunsch war es, daheim zu sterben. Mrs. Jessel, so sagt man, besitze einen riesigen Schatz in…

3/10
Filmkritik

Night of the Demons (2011)

Filmbeschreibung: Die drei Freundinnen Lily, Maddie und Suzanne wurden von einer Bekannten zu einer Halloweenparty eingeladen, auf der sie endlich mal wieder all ihre Sorgen hinter sich lassen und eventuell auch ein paar nette Jungs kennen lernen möchten. Und tatsächlich wird es für die drei heißen Mädels eine Nacht, die sie ihr ganzes Leben lang…

4/10
Filmkritik

Mirrors 2 (2010)

Filmbeschreibung: Max verlor seine frisch Verlobte bei einem Autounfall, bei dem er, zumindest aus aus seiner Sicht, Schuld war. Für Max bricht eine Welt zusammen, doch sein Vater, der ein reicher Geschäftsmann ist, versucht alles, um seinen Sohn aufzuheitern und ihn auf andere Gedanken zu bringen. Daraufhin bietet er ihm einen Job als Nachtwächter in…