Erscheinungsdatum: 19.08.2011 (USA)

fright night 2011
7/10
Filmkritik

Fright Night (2011)

Filmbeschreibung: Charley gehört nun endlich zu den coolen Kids. Seitdem er in die Gang der Coolen aufgestiegen ist, verschwinden plötzlich seine alten Nerd-Freunde. Sein ehemaliger bester Freund Evil spricht ihn deswegen direkt an und zwingt ihn, mit zum Haus ihres verschwundenen Freundes zu fahren. Sie finden dort jedoch nichts. Die zwei Jungen gehen im Streit…

conan
4/10
Filmkritik

Conan (2011)

Filmbeschreibung: Conan wird auf dem Schlachtfeld geboren. Das ist keine Werbefloskel, die für das Remake des Fantasy-Actioner mit Arnold Schwarzenegger verwendet wird, es ist tatsächlich so. In den ersten Minuten des Films stirbt Conans leibliche Mutter, durchbohrt von dem kalten Stahl eines anderen Barbarenvolkes. Getauft mit dem Blut seiner Mutter, überlebt das Baby diese erste…

one day
6/10
Filmkritik

Zwei an einem Tag (2011)

Filmbeschreibung: Der 15. Juli 1988. Das ist der Tag an dem Emma und Dexter ihre Examensfeier haben und sich kennen lernen. Dexter ist reich und für seinen Ruf als Draufgänger in der Schule bekannt und an diesem Abend fällt ihm Emma zum ersten Mal auf. Die beiden verbringen die Nacht zusammen, doch sie bemerken schnell,…

A Horrible Way to Die
3/10
Filmkritik

A Horrible Way to Die – Liebe tut Weh (2011)

Filmbeschreibung: Sarah ist nun schon seit geraumer Zeit von ihrem Ex-Mann Garrick getrennt. Nachdem dieser lange Zeit im Knast gesessen hat, gelang es ihm nun aus dem Gefängnis zu entfliehen und sich auf die Suche nach seiner Ex-Frau zu machen, welche sich mittlerweile aufgrund ihrer starken Alkoholsucht in Therapie begeben hat. So langsam scheint Sarah…