Erscheinungsdatum: 17.06.2011 (USA)

drive
8/10
Filmkritik

Drive (2012)

Filmbeschreibung: Der Protagonist von Drive hat keinen Namen. Er ist nur der Driver, der Fahrer. Der Driver arbeitet tagsüber als Automechaniker und Stuntfahrer. Nachts wird er zum Fluchtwagenfahrer von Kleinkriminellen und Gelegenheitsgangstern, die ihn sich leisten können. Doch der Driver hat langsam genug von kriminellen Machenschaften. Er möchte gemeinsam mit seinem Boss ein eigenes Rennteam…

Quarantäne 2
7/10
Filmkritik

Quarantäne 2 – Terminal (2011)

Filmbeschreibung: Nur wenige Stunden nachdem in einem kleinen Wohnblock in L.A. ein Virus ausbrach, der alles Leben in dem Gebäude auslöschte, geht der Albtraum nun weiter. Standortwechsel. Ein Flugzeug voller Passagiere, von denen einer beginnt durchzudrehen, nachdem er von einem Tier gebissen wurde entwickelt sich zu dem neuen Ort, an dem das Grauen nun ein…