Erscheinungsdatum: 17.03.2011(D)

faster
6/10
Filmkritik

Faster (2011)

Filmbeschreibung: Ein Mann wird aus dem Gefängnis entlassen. In seiner Tasche: ein Zettel mit Namen. Er steigt in einen, auf einem Schrottplatz geparkten, schwarzen Chevrolet und rast los. Er fährt zu einem Bürokomplex mitten in der Stadt. Dort angekommen geht er auf einen Angestellten zu, zieht einen Revolver und schießt dem Mann in den Kopf.…

Ich bin Nummer Vier
7/10
Filmkritik

Ich bin Nummer Vier (2011)

Filmbeschreibung: Unter seinem neuen Pseudonym „John Smith“ muss der Außerirdische mit seinem Beschützer Henri mal wieder umziehen. Geboren um ihren Planeten zu schützen, kamen die 9 Kinder nie zu ihrer Bestimmung, denn als ihr Planet von Schurken zerstört wurden, waren sie gezwungen auf die Erde zu flüchten und leben seitdem dort getrennt voneinander in ständiger Gefahr…