Erscheinungsdatum: 17.03.2011 (D)

8/10
Filmkritik

Betty Anne Waters (2011)

Filmbeschreibung: Die Geschwister Betty Anne und Kenny Water sind von klein auf ein Herz und eine Seele. Schon als Kinder sind sie zusammen in Häuser aus der Nachbarschaft eingebrochen und haben es schon damals mit der Polizei zu tun gehabt. Von ihrer alleinerziehenden Mutter vernachlässigt, wurden die beiden Kinder in zwei verschiedene Pflegefamilien gebracht. Doch…

5/10
Filmkritik

The Rite – Das Ritual (2011)

Filmbeschreibung: Michael Kovak ist ein Mann, der sich dazu entschieden hat, eine Ausbildung zum Priester zu machen. Michael kommt aus einer Bestatterfamilie und wurde schon von klein auf mit Toten konfrontiert. Seine Familie besteht somit größtenteils nur aus Priestern und Bestattern. Doch Michael Kovak bemerkt schnell, dass er nicht für den Beruf als Priester geschaffen…