Erscheinungsdatum: 16.06.2011 (D)

Spring Break Massacre
3/10
Filmkritik

Spring Break Massacre (2011)

Filmbeschreibung: Alles steht in den letzten Vorbereitungen für das diesjährige Spring Break und schon wenige Tage zuvor beginnen die ersten Privatfeiern in den Häusern des kleinen Dorfes. Doch die Pyjama-Party, welche einige Freundinnen während dieser Zeit veranstalten, scheint unter keinem wirklich guten Stern zu stehen. Ein vor Jahren verurteilter vermeintlicher Serienkiller ist aus dem Gefängnis…

Die Meute
5/10
Filmkritik

Die Meute (2011)

Filmbeschreibung: Die junge und zugleich attraktive Französin Charlotte hat beschlossen sich eine Auszeit zu nehmen und mit dem Auto Richtung Sonne zu fahren. Doch kaum an der ersten Raststätte angekommen, wird sie auch schon von einer dreiköpfigen Bikergang belästigt und sucht schnellstmöglich das Weite. Doch alles scheint so, als wäre diese Bikergang nicht das Einzige…