Erscheinungsdatum: 16.01.2009 (USA)

der kaufhaus cop
4/10
Filmkritik

Der Kaufhaus Cop (2009)

Filmbeschreibung: Paul Blart wünscht sich schon seit Jahren Polizist zu werden. Doch seine Statur und seine Hypoglykämie erschweren im die Sportprüfung immer aufs Neue, weshalb er die Prüfung bisher nie bestehen konnte. Seit Jahren arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeamter. Der Job ist sehr ruhig, aber manchmal kommt Paul doch ins Schwitzen. Er soll…

Experiment Killing Room
6/10
Filmkritik

Experiment Killing Room (2009)

Filmbeschreibung: Experiment Killing Room handelt von 4 Probanden, dich sich freiwillig gemeldet haben, an einer Reihe von Tests teilzunehmen, die eine Analyse über das menschliche Verhalten zur Folge haben sollen. Sie betreten einen sterilen Raum und sollen dort lediglich einige Fragebögen ausfüllen. Als Belohnung für das Beenden aller Bögen, sollen die 4 eine Belohnung von…