Erscheinungsdatum: 14.04.2011 (D)

Last Rites of the Dead
4/10
Filmkritik

Zombies Anonymous (2011)

Filmbeschreibung: Aus ungeklärten Gründen bleiben sämtliche Verstorbene auf der Erde nicht lange tot. Schon nach wenigen Minuten erwachen sie als Untote zu neuem Leben und müssen sich nun in einer Welt zurecht finden, in der man schon einen massiven Zombie-Hass entwickelt hat und die untoten Kreaturen als schädlich und unnütz ansieht. Auch Angela musste vor…

Battle LA
5/10
Filmkritik

World Invasion: Battle Los Angeles (2011)

Filmbeschreibung: Unser Heimatplanet wird angegriffen. Mal wieder wollen böse Aliens die Menschheit ausrotten, die Erde und unsere Kultur vernichten und überhaupt sieht es nicht gut aus. Die großen, „wichtigen“ (Haupt-)Städte, wie Paris, Berlin und Washington D.C. sind bereits gefallen und der menschliche Widerstand schwächelt nur so vor sich hin. Der ganze menschliche Widerstand? Nein –…

Needle
6/10
Filmkritik

Needle – Deinem Schicksal entkommst Du nicht (2011)

Filmbeschreibung: Nach dem Tod ihres Vaters, haben sich die beiden Brüder Marcus und Ben voneinander distanziert und kaum ein Wort miteinander gesprochen. Das soll sich jedoch nun ändern, denn Marcus ist mit mit dem Schiff, welches er von seinem Vater geerbt hat, in der Gegend und stattet seinem Bruder Ben einen kleinen Überraschungsbesuch ab. Nahezu…

Paul - Ein Alien auf der Flucht
6/10
Filmkritik

Paul – Ein Alien auf der Flucht (2011)

Filmbeschreibung: Graeme Willy und sein bester Freund Clive Gollings sind 2 begeisterte Science Fiction und Comic Fans, die sich einen Jugendtraum erfüllen wollen. Sie mieten sich einen Wohnwagen und treten eine Reise nach Amerika zur Area 51 an, wo sie eigentlich nur ein paar Schnappschüsse von berüchtigten Alien Landeplätzen und anderen Sehenswürdigkeiten machen wollten. Doch was…