Erscheinungsdatum: 14.02.2013 (D)

stirb langsam 5
4/10
Filmkritik

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (2013)

Filmbeschreibung: Als ein russischer Oligarch in einem Club ermordet wird, macht sich der New Yorker Cop John McClane auf den Weg nach Moskau. Sein eigener Sohn, Jack, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, soll für die Tat verantwortlich sein. In Russland angekommen werden der knallharte Polizist und sein Sprössling in eine große Verschwörung…

30 Nights Of Paranormal Activity With The Devil Inside
2/10
Filmkritik

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo (2013)

Filmbeschreibung: Alles beginnt mit einem ziemlich seltsamen Anruf bei der örtlichen Polizeibehörde. Ein seltsam klingender Mann redet ziemlich wirres Zeug und stammelt irgendetwas davon, dass er den kompletten Cast von The Artist ermordet habe. Ganz nebenbei vergibt der Bachelor gerade seine letzte Rose an die zukünftige Frau an seiner Seite. Einige Zeit später ereignen sich…

brake film cover
7/10
Filmkritik

Brake (2013)

Filmbeschreibung: Jeremy ist ein Agent des Secret-Service. Er steht in enger Verbindung mit dem Präsidenten, nur das Problem ist, dass er sich momentan in einer Plexiglasbox befindet und nicht rauskommt. Das Letzte, an das er sich erinnern kann ist, dass er sich in New York befand, nun aber in einer Kiste eingesperrt ist. Immerhin hat…