Erscheinungsdatum: 14.02.2008 (USA)

Jumper
4/10
Filmkritik

Jumper (2008)

Filmbeschreibung: Von der Fähigkeit, sich in Sekundenschnelle an die verschiedensten Orte der Welt zu teleportieren, davon träumen viele Menschen. David Rice bemerkt im Alter von 15 Jahren seine unglaubliche Fähigkeit, als er sich kurz bervor er in einem Fluss ertrinkt, in die Schulbibliothek teleportiert. Seine Angehörigen vermuten, dass er dabei gestorben ist und aus dem…

Step Up 2 the Streets
5/10
Filmkritik

Step Up to the Streets (2008)

Filmbeschreibung: Die toughe Straßentänzerin Andie lebt seit dem Tod ihrer Mutter bei deren besten Freundin Sarah. Andie’s Leben besteht nur aus dem Tanzen und ihrer Tanzcrew “410”. Die Crew will an dem bekannten, jedoch auch illegalen Tanzwettbewerb “The Streets” teilnehmen und dreht dafür ein provozierendes Tanzvideo in der U-Bahn, das bald auch negative Schlagzeilen in…