Erscheinungsdatum: 12.06.2008 (D)

Nie wieder Sex mit der Ex
8/10
Filmkritik

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

Filmbeschreibung: Der durchaus faule Peter erfährt den größten Schock seines Lebens, als seine Freundin Sarah Marshall nach einer fünfjährigen Beziehung mit ihm Schluss macht. Sie hat doch tatsächlich einen Anderen! Und nicht nur irgendwer, es ist der Rockstar Aldous Snow. Peter findet keinen Trost, weder durch Sex, noch durch andere Methoden. Bis ihm sein Stiefbruder…

doomsday
6/10
Filmkritik

Doomsday – Tag der Rache (2008)

Filmbeschreibung: Doomsday handelt von einer Pandemie auf dem schönen Schottland, ausgelöst von dem Reaper-Virus. Doch der machtlosen Regierung fehlt ein Gegenmittel. Daraufhin errichtet sie eine riesige Stahlmauer um das betroffene Gebiet herum. Selbstschussanlagen halten die Infizierten davon ab, die Grenze zu überschreiten. Dennoch bricht 2035 das Virus erneut aus; diesmal in England. Die kampferprobte Elitesoldatin…

The Happening
6/10
Filmkritik

The Happening (2008)

Filmbeschreibung: In The Hapening spielen sich ungewöhnlich viele Selbstmorde an der Ostküste von den USA ab. Ein Mädchen sitzt im Park in New York und ersticht sich selbst; Bauarbeiter stürzten sich von Gebäuden und die Behörden gehen von einem terroristischen Angriff mit Giftgas aus. Doch liegen sie damit richtig? Für das Ehepaar Alma Moore und…