Erscheinungsdatum: 10.11.2005 (D)

Das Ende - Assault On Precinct 13
5/10
Filmkritik

Das Ende – Assault On Precinct 13 (2005)

Filmbeschreibung: Das 13. Polizeirevier in Detroit soll geschlossen werden. Am Abend vor Silvester ist das Gebäude gut besetzt, immerhin sind dort drei Personen – davon zwei Polizisten – anwesend. Doch niemand hätte gedacht, dass der heftige Schneesturm ein Voranschreiten des Gefangenentranports unmöglich macht, sodass die Wärter samt Gefangener in dem nahegelegene Polizeirevier Unterschlupf finden müssen.…

American Pie 4
6/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Die nächste Generation (2005)

Filmbeschreibung: Im 4. Teil der “American Pie”-Reihe ist Steve Stifler inzwischen ein Porno-Regisseur. Für seinen Bruder Matt und dessen Freunde ist er ein großes Vorbild, dem  Matt und Co. nacheifern möchten. Da Matt jedoch – genau wie sein Bruder Steve – immer versucht, seine Mitschüler bloß zu stellen und mit so vielen Mädchen zu schlafen…

The Descent
7/10
Filmkritik

The Descent – Abgrund des Grauens (2005)

Filmbeschreibung: The Descent erzählt eine Geschichte von sechs besten Freundinnen, die es sich zur Tradition gemacht haben, jedes Jahr einen abenteuerlichen Trip in die Natur zu unternehmen. Doch beim letzten Mal verlor Sarah Ehemann und Kind bei einem tragischen Autounfall. Da dies auch eine gute Ablenkung für die immer noch traumatisierte Sarah sei, planen die restlichen…