Erscheinungsdatum: 10.03.2012 (USA)

Rabies - A Big Slasher Massacre
7/10
Filmkritik

Rabies – A Big Slasher Massacre (2013)

Filmbeschreibung: Ein paar Teenies machen einen Ausflug in ein abgesperrtes Waldgebiet, im Wald lauert ein Killer und die Gruppe wird recht schnell auf wenige Mitglieder dezimiert. Die Cops sind keine große Hilfe und belebte Dialoge braucht man in einem solchen Film ja sowieso keine, wenn man sich fast ausschließlich auf die typischen Stereotypen konzentriert. Ihr…

killer joe
8/10
Filmkritik

Killer Joe (2012)

Filmbeschreibung: Joe ist ein Cop – einer von den Guten. Joe ist aber auch gleichzeitig ein Auftragsmörder – einer von der ganz bösen Sorte. Einer von genau der Sorte, die Kleinkrimineller Chris Smith und sein minderbemittelter Vater Ansel gerade gut gebrauchen können. Chris steckt über beide Ohren in Schwierigkeiten: Geldprobleme beim örtlichen Drogenhändler, Stress mit…