Erscheinungsdatum: 10.03.2011 (D)

Alles Erlaubt
5/10
Filmkritik

Alles Erlaubt (2011)

Filmbeschreibung: Rick und Fred sind schon seit Jahren beste Freunde und haben leider eine Sache gemeinsam: Beide sind seit Jahren verheiratet und verbringen Tag für Tag mit ihren Ehefrauen den Alltag. Auf unterschiedliche Weise versuchen sich die beiden Kerle die nötige Abwechslung vom Ehealltag zu verschaffen. Rick schaut gerne anderen Frauen hinterher und Craig amüsiert…

Paranormal Investigations 2
3/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 2 (2011)

Filmbeschreibung: Die Geisterjagd geht weiter. Auch in Paranormal Investigations 2 stellt sich ein Team bestehend aus sechs Personen zusammen, welches das Haus des hingerichteten Serienkillers John Wayne Gacy auf paranormale Aktivitäten und übernatürliche Anwesenheiten untersuchen will. Schnell wird klar, dass die Gruppe sich nicht alleine in dem verlassenen Spukhaus befindet und es entbrennt ein Kampf…

Insane
4/10
Filmkritik

Insane – Hotel des Todes (2010)

Filmbeschreibung: Der einzige Gast in einem Hotel zu sein ist sicher kein schönes Gefühl. Doch wenn einem auch der Hoteldirektor noch sehr suspekt vorkommt, sollten bei der jungen Sarah eigentlich die Alarmglocken Leuten. Bereits in ihrer ersten Nacht im Bridgeburn Hotel wird Sarah getötet. 2 Wochen später ist ihre Schwester Jenny auf der Suche nach…