Erscheinungsdatum: 10.01.2008 (D)

unrest - schrei nicht, du weckst die toten
4/10
Filmkritik

Unrest – Schrei Nicht, Du Weckst Die Toten (2008)

Filmbeschreibung: Alison, Rick, Carlos und Brian sind Studenten und müssen sich bereits an ihrem ersten Tag in der Pathologie an einer Leiche beweisen. Doch Alison ist das gar nicht recht, nachdem sie sich übergeben musste und schließlich in Ohnmacht fiel, muss sie den ersten Schnitt machen. Doch Alison wird das Gefühl nicht los, dass mit…

Simon Says
4/10
Filmkritik

Simon Says (2008)

Filmbeschreibung: Stanley hat es nie leicht gehabt in seiner Kindheit. Immer war es sein Bruder Simon, der von seinen Eltern geliebt und bevorzugt wurde, doch Stanley hat nun beschlossen all der Ungerechtigkeit ein Ende zu setzen, indem er sowohl Simon, als auch seine Eltern umbringt. Doch ein Teil von Simon bleibt in Stanley zurück und…

I am Legend
6/10
Filmkritik

I Am Legend (2008)

Filmbeschreibung: Im Jahre 2009 entdeckt Dr.Alice Krippin das erste Heilmittel gegen Krebs, das mit einer Erfolgsrate von 100 Prozent ein riesiger medizinischer Erfolg für die Menschheit ist. Bei diesem Heilmittel handelt es sich um ein Virus, das am Anfang nur Vorteile mit sich bringt. Doch schon im Dezember des Jahres beginnen sich die Nebenwirkungen des…