Erscheinungsdatum: 08.10.2009 (D)

Kill Theory
6/10
Filmkritik

Kill Theory (2009)

Filmbeschreibung: Vor gar nicht allzu langer Zeit war eine vierköpfige Gruppe von Hobbybergsteigern auf einer Klettertour, die ein ungeahntes Ende nahm. Einer von ihnen musste – nachdem es einige Komplikationen gab – die Entscheidung treffen mit ihnen zu sterben, oder sein eigenes Leben zu retten, indem er seine Freunde in den Abgrund stürzen ließ. Später…

WT3
6/10
Filmkritik

Wrong Turn 3 – Left for Dead (2009)

Filmbeschreibung: Vier Freunde machen eine Kanutour. Nachdem sie sich an einem Waldrand niedergelassen haben, um dort die Nacht zu verbringen, taucht Three Finger auf und tötet drei der Jugendlichen. Alex, eine der Jugendlichen konnte unbemerkt entkommen und streift verstört und verängstigt, nach Hilfe suchend durch die Wälder. Gefängnisaufseher Nate Wilson und zwei weitere Aufseher transportieren…