Erscheinungsdatum: 07.04.2011 (D)

the Mechanic
7/10
Filmkritik

The Mechanic (2011)

Filmbeschreibung: Arthur Bishop ist kein gewöhnlicher Auftragskiller. Arthur verrichtet seine Arbeit so präzise, wie ein gut geschmiertes Getriebe. Oftmals müssen seine Morde so aussehen, als ob es ein Unfall war. Manchmal muss er versuchen, jemand anderem dem Mord in die Schuhe zu schieben. Dies bedarf sorgfältiger und Monate langer Planung und deshalb gilt Arthur daher…

hatchet 2
3/10
Filmkritik

Hatchet 2 (2011)

Filmbeschreibung: Marybeth macht eine schreckliche Entdeckung über die Vergangenheit ihrer Familie, als sie aus dem Sumpf von Louisiana entkommen konnte und mit Reverend Zombie redet. Dieser erzählt ihr von Victor Crowley, der bei einem Unfall ums Leben kam, an dem angeblich Marybeth’s Vater und ihr Onkel beteiligt waren. Victor wohnte im Sumpf und starb auch…

Beastly
4/10
Filmkritik

Beastly (2011)

Filmbeschreibung: Kyle Kingston ist ein beliebter Schüler an seiner Schule – doch das hat er nicht etwa seinem guten Verhältnis zu den anderen Schülern zu verdanken, sondern vielmehr seinem guten Aussehen. Denn Kyle wurde es in die Wiege gelegt, Menschen nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen, da sein Vater, der berühmte Nachrichtensprecher Rob Kingston, seine…

Abandoned - Ohne Jede Spur
6/10
Filmkritik

Abandoned – Ohne Jede Spur (2011)

Filmbeschreibung: Mary Walsh und Kevin Peterson sind seit vier Monaten ein überglückliches Paar und mittlerweile fast unzertrennlich verliebt. Die Beiden haben schon eine ganze Menge zusammen erlebt, doch nun soll ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden. Kevin hat einen Termin im Krankenhaus und soll sich eigentlich nur einer harmlosen Knie-OP unterziehen, doch alles…