Erscheinungsdatum: 06.10.2011 (D)

fright night 2011
7/10
Filmkritik

Fright Night (2011)

Filmbeschreibung: Charley gehört nun endlich zu den coolen Kids. Seitdem er in die Gang der Coolen aufgestiegen ist, verschwinden plötzlich seine alten Nerd-Freunde. Sein ehemaliger bester Freund Evil spricht ihn deswegen direkt an und zwingt ihn, mit zum Haus ihres verschwundenen Freundes zu fahren. Sie finden dort jedoch nichts. Die zwei Jungen gehen im Streit…

Monsterwolf
3/10
Filmkritik

Monsterwolf (2011)

Filmbeschreibung: Stark – der Leiter eines großen Konzerns – hat sich auf Öl-Bohrungen spezialisiert und sieht darin seine ganz große Chance noch reicher zu werden, als er es sowieso schon ist. Doch die Rechnung hat Stark ohne die alten indianischen Ureinwohner gemacht, welche sich ihm bei den Bohrungen auf ihrem Gelände in den Weg stellen…