Erscheinungsdatum: 05.02.2010 (USA)

Frozen
7/10
Filmkritik

Frozen (2010)

Filmbeschreibung: Ein scheinbar harmloser Wochenend- Skiausflug entwickelt sich für die 3 Freunde Parker, Joe und Dan zu ihrem schlimmsten Albtraum, als die Wintersportanlage plötzlich abgeschaltet wird, während die 3 gerade noch mit dem Lift auf dem Weg nach oben sind. Doch noch schlimmer dürfte für die 3 wohl die Tatsache sein, dass sie vermutlich die…

6/10
Filmkritik

From Paris with love (2010)

Filmbeschreibung: Der engagierte Agent James Reese (Jonathan Rhys Meyers) ist wie besessen darauf, endlich in den Außeneinsatz zu arbeiten, denn als Assistent des US-Botschafters (Richard Durden) in Paris spielt James Reese nur die zweite Geige. Als ihm seine Freundin Caroline (Kasia Smutniak) einen Heiratsantrag macht, wendet sich das Blatt. Er wird beauftragt, mit Charlie Wax…