Erscheinungsdatum: 05.02.2009 (D)

Resident Evil - Degeneration
6/10
Filmkritik

Resident Evil – Degeneration (2009)

Filmbeschreibung: Der Umbrella-Konzern ist Geschichte. Nachdem ihre Entwicklung, der T-Virus, eine ganze Stadt auslöschte, ging es für das Unternehmen bergab. Doch eine Nachfolgerfirma, WilPharma, versucht sich ebenfalls an einer Evolution des zu Kriegszwecken eingesetzten Virus. An einem Flughafen inmitten der Vereinigten Staaten kommt es erneut zu einem Ausbruch des T-Virus und schon bald machen hungrige…

last stop 174
7/10
Filmkritik

Last Stop 174 (2009)

Filmbeschreibung: Die drogensüchtige Mutter Marisa verliert ihr Kind an ihren Drogendealer, da sie ihn nicht mehr bezahlen kann. Alessandro wächst nun bei ihm auf und findet Fuß in der kriminellen Szene. Ein anderer Junge namens Sandro findet seine Mutter erstochen in ihrer Bar und lebt für kurze Zeit bei seiner Tante, doch der junge Sandro…

motel-2-the-first-cut
7/10
Filmkritik

Motel 2 – The First Cut (2009)

Filmbeschreibung: Motel 2 erzählt die Geschichte des ersten Mordes im Horrormotel. Die Leiter des Motels filmten zunächst nur junge Pärchen dabei, wie sie eine Liebesnacht im Motel verbrachten. Damit lässt sich ein kleiner Nebenverdienst einbringen, aber das heimliche Pornogeschäft läuft nicht sonderbar gut und die Motelleiter sind auf eine neue Idee angewiesen. Als sie vor…

Shelter
7/10
Filmkritik

Shelter (2009)

Filmbeschreibung: Ein Körper der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint. Ein solches Wunder der Natur ist der neue Patient der jungen Psychiaterin Cara Harding, die völlig fasziniert ist von ihrem neuesten Fall. Anfangs scheint es so, als wäre es nicht sonderlich dramatisch, dass es einen solchen Menschen gibt, der mehrere andere Personen verkörpert und Cara geht…