Erscheinungsdatum: 02.06.2011 (D)

source-code-film
7/10
Filmkritik

Source Code (2011)

Filmbeschreibung: Als Captain Colter Stevens völlig benommen in einem Zug, vor einer schönen, jedoch fremden Frau – die ihn zu kennen scheint – erwacht, ist er zunächst völlig verwirrt. Als er dann auch noch feststellt, dass sein Geist in einem fremden Körper steckt, versucht er sich dieser Situation unterzuordnen, da er sich nur noch dran…

Hangover 2
6/10
Filmkritik

Hangover 2 (2011)

Filmbeschreibung: Den drei Freunden Phil, Doug und Stu steht wieder eine Hochzeit bevor. Dieses Mal ist es für den Zahnarzt Stu Zeit, mit seiner Verlobten den Bund der Ehe zu schließen. Zusammen mit Alan machen sich die Freunde auf nach Thailand, um dort – nicht wie der Junggasellenabschied in Vegas – nur zwei Tage auf…